0178 /47 49 674 booking[at]bdproductions.de

Lauri

DJ / Chef

Ich lege seit 20 Jahren auf und verstehe mein Beruf als Kunstform. Als euer Hochzeits DJ moderiere ich in 3 Verschiedenen sprachen.

Wenn du mich buchst, erhältst du für dein Event ein all inklusive Paket, welches die Sound – und Lichtanlage und sämtliche Nebenkosten wie die Anfahrt aus Osnabrück, der Auf- und Abbau, und alle Steuern und Gebühren beinhaltet. Auch wenn ihr mal länger feiert als geplant wird dies durch den Pauschalpreis abgedeckt. Ich finde es wichtig, einen transparenten Preis ohne versteckte Kosten anzubieten, damit du vorher kalkulieren kannst und weißt welche kosten auf dich zu kommen. Da ich mich selber um die Abwicklung kümmere, fallen keine zusätzlichen Kosten für eine Agentur an.

 

Als mobiler Discjockey bin ich unter anderem in Oldenburg, Bremen, Hannover, Osnabrück, Ostfriesland und darüber hinaus Deutschlandweit tätig.
Ob Geburtstag, Firmenfeier, Messe oder als Hochzeits DJ, in allen Bereichen greife ich auf einen reichen Erfahrungsschatz zurück.